Leichte Sprache
Willkommen in der Apotheke Erkrather Straße
Wir sind für Sie da
Wir helfen Ihnen bei allen Fragen zu Ihrer Gesundheit.
Wir beraten Sie freundlich und verständlich.
Wir nehmen uns Zeit für Sie.
Unser Lieferdienst
Sie können nicht selbst zur Apotheke kommen?
Wir bringen Ihnen Ihre Medikamente nach Hause.
Lieferung von Montag bis Freitag, zwischen 12:30 Uhr und 15:30 Uhr.
Wichtig: Für verschreibungspflichtige Medikamente brauchen wir Ihr Rezept.
Medikamente online bestellen
Sie können Ihre Medikamente rund um die Uhr im Online-Shop bestellen.
Das geht einfach – von zu Hause aus.
Unsere Services
Wir machen vieles für Ihre Gesundheit:
- Wir prüfen Ihre Hausapotheke, Reiseapotheke oder Ihren Verbandskasten.
- Wir messen Blutdruck und Blutzucker.
- Wir prüfen, ob Ihre Medikamente sich vertragen.
- Wir geben kostenlose Gesundheitszeitungen mit Tipps für den Alltag.
- Sie bekommen bei jedem Einkauf Bonus-Stempel.
Mit voller Karte bekommen Sie 5 € Rabatt. - Geschenkgutscheine gibt es auch.
- Tests und Vorsorge sind wichtig – wir helfen dabei.
Medizinische Beratung
- Sie nehmen viele Medikamente? Wir helfen, den Überblick zu behalten.
- Wir zeigen Ihnen, wie Sie Inhalatoren richtig benutzen.
- Wir messen regelmäßig Ihren Blutdruck.
Bitte rufen Sie uns für einen Termin an.